Das 3X3 Wochenende

FITP-Mannschaftsturnier "Green" in Naturns
Trainer Ivo mit Ramon, Marie und Daniel

An diesem Wochenende haben unsere jungen Tenniscracks Marie Kofler, Daniel Platzer und Ramon Platzgummer die Finalrunde der FITP Mannschaftsturnier in der Kategorie GREEN (JG 2012/13) gespielt. 
Im Halbfinale verlor die Mannschaft knapp gegen den späteren Turniersieger ATC Neumarkt 2-3, während sie dann im Spiel um Platz 3 gegen TC Comune Bozen das bessere Ende auf ihrer Seite hatten. Hervorzuheben sind die 2 souveränen Einzelsiege von Marie, die wesentlich zu diesem Erfolg beigetragen haben.
Wir freuen uns mit euch über diesen tollen dritten Platz. 💪

FITP-Promo Turnier "RED" in Kaltern

Ebenso einen dritten Platz holte der 6-jährige Elia Spimpolo beim RED-Einzelturnier in Kaltern.
Elia (im Halbfinale) sowie auch sein Teamkamerade Raphael Pixner (im Achtelfinale) verloren nach Siegen in der Gruppenphase gegen den späteren Turniersieger Martin Brigadoi. Der Spaß am Spiel war aber beiden nicht zu nehmen.
Bravo und weiter so 👏

FITP-Promo Turnier "SUPER ORANGE" in Kaltern

Und der nächste dritte Platz geht an Julia Przybysz.
In der Kategorie SUPER ORANGE verliert auch sie im Halbfinale gegen die spätere Turniersiegerin Valentina Anna Egger.
Tolle Leistungen in der Gruppenphase zeigten auch Sophia Pixner und Rafael Stradiotto. 
Bravo und weiter so 👏

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert