Gerüstet für die Sommersaison

Die neue Sektionsleitung Tennis ist mit viel Motivation in ihre Aufgabe gestartet. Neben den bewährten Kursprogrammen und Einzeltrainings wird ein besonderes Augenmerk auf die Jugendarbeit gesetzt. Mit viel ehrenamtlichem Einsatz hat die Sektion zudem mitgeholfen, die Außenanlage im Naturnser Tenniscamp für die Sommersaison vorzubereiten. Die neue Led-Flutlichtanlage bietet optimale Sichtbedingungen auch für die Abendstunden.

FIT Mannschafts-Meisterschaft
Voll im Gange sind derzeit die Tennis Mannschaftsmeisterschaften.  Der SSV Naturns Raiffeisen – Sektion Tennis tritt heuer mit 3 Herren-, 2 Damen- und 2 Jugendmannschaften an. Ein besonderes Highlight war es für die beiden Jugendmannschaften der U12 und U14, traten sie doch das erste Mal ins Wettkampfgeschehen ein. Dabei haben sie sich wacker geschlagen und auch Erfolge verzeichnet.

Frühjahr Tenniskurse
Super angelaufen ist auch der Frühjahrs-Tenniskurs für Kinder und Jugendliche. Nicht weniger als ca. 70 Kinder im Alter von 4-18 Jahren probieren dabei Tennis aus bzw. trainieren bereits für die Wettkämpfe.
Zuspruch findet auch das „Freie Spielen“ jeweils Freitags von 18-20 Uhr, wo sich die Kursteilnehmer mit Freunden und Eltern auf dem Tennisplatz austoben können. Ebenso angeboten wurde ein Tenniskurs für Erwachsene.
Die Planung für den Sommer steht bereits. Infos und Anmeldemöglichkeiten finden sich unter www.tennis.naturns.org

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert