Weihnachtsfest der SSV – Tennisjugend 2022

Am Samstag, 17.12.22 fand im Tenniscamp von Naturns das Weihnachtsfest für die SSV-Tennisjugend statt. Eingeladen waren alle Mitglieder, nicht nur die Absolventen des Herbstkurses.
Ab 9 Uhr tummelten sich um die 50 Kinder und Jugendlichen auf den 4 Tennisplätzen. Vom Klein- und Großfeldtennis bis zu Gruppenspiele (wie z.B. Fußball) wurde alles ausprobiert. Eine Erholzone mit Calcetto, Tischtennis und Geschicklichkeitsparcours sollte für alle die Möglichkeit geben zu spielen und sich zu beschäftigen.
Nach der Pausenstärkung mit Panettone und Saft konnte freiwillig entschieden werden ob man noch an einem kleinen Turnier teilnehmen wollte.
Um 12 Uhr endete der gemeinsame Vormittag mit der Überreichung eines kleinen Weihnachtspräsentes.

Der SSV Naturns/Tennis wünscht allen ein Frohes Weihnachtsfest, gute und erholsame Ferien und ein Wiedersehen im Neuen Jahr 2023.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert